Persönliche Beratung - per Telefon, ScreenSharing und E-Mail
Rund um's Girokonto | zur Checkliste |
Auslands- aufenthalt |
zur Checkliste |
Rundum GUT betreut. Gemeinsam mit Ihrem S-Direkt-Berater lernen Sie unsere neuen Angebote, Services und Dienstleistungen kennen. Zusammen entwickeln wir für Sie die optimale Geldanlage oder helfen Ihnen im Rahmen unseres Sparkassen-Finanzkonzeptes Ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ihre Ziele und Erwartungen an eine moderne Bank stehen für uns an erster Stelle. Nutzen Sie die Vorteile einer umfassenden, sicheren, bequemen und schnellen Online-Beratung. Wie freuen uns schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!
Ihr S-Direkt-Team
Jürgen Boidol
"Online-Beratung ist genauso persönlich, wie die Beratung in der Geschäftsstelle."
Leiter Medialer Vertrieb
Dipl.-Kfm. (univ.)
Telefon: 08441 755-280
E-Mail: juergen.boidol[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf
Stefanie Götz
"Online-Beratung ist das Beratungsmodell der Zukunft und bereits heute ein wichtiger Baustein einer zeitgemäßen Kundenbetreuung."
Kundenberaterin S-Direkt
Telefon: 08441 755-314
E-Mail: stefanie.goetz[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf
Seray Celik
"Von der Beratung bis zum Abschluss - sofort, kompetent und digital. ".
Kundenberaterin S-Direkt
Telefon: 08441 755-227
E-Mail: seray.celik[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf
Jan Hammel
"Das Wichtigste ist und bleibt die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch. Wir beraten Sie qualifiziert und sicher - egal wo Sie sind".
Kundenberater S-Direkt
Telefon: 08441 755-478
E-Mail: jan.hammel[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf
Sie sprechen immer mit Ihrem zuständigen Berater. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung - wie Sie es auch von einer Geschäftsstelle gewohnt sind.
Unsere Berater können auf ihre langjährige Erfahrung als Kundenberater bzw. Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Pfaffenhofen zurückgreifen.
Sie können während des Telefonats mit Ihrem Berater auf dessen Bildschirm sehen.
Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und
nach Vereinbarung!
S-Direkt bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen. Bei
Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Beratung hinzugezogen werden.
Die Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.
Die Kundenberater von S-Direkt sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater explizit vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.