Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
08441 755-0
Servicezeiten
Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
Hotline Online-Banking

Mo. und Do.       08:30 - 17:30
Di., Mi. und Fr.  08:30 - 16:00

Telefon: 08441/755-600

Support für Starmoney:

Starmoney 12
0345/57292-7514
Starmoney Business 9
0345/57292-7530

Für ältere Versionen wählen Sie bitte die 0900/1857575*
* Aus dem dt. Festnetz 1,99 EUR/Min., Mobilfunk ggf. abweichend.

Sparkasse Pfaffenhofen
Sparkassenplatz 11 - 13
85276 Pfaffenhofen
BIC BYLADEM1PAF 

S-Direkt

Bequem - sicher - schnell - persönlich

S-Direkt

Bequem - sicher - schnell - persönlich

Bankgeschäfte und Beratung online

Beratung

Ihre Beratungsmöglichkeiten

 

Servicezeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.00 Uhr

Telefon-Beratung

08441 755-0

Terminvereinbarung direkt bei meinem Berater

 

Präsentationssoftware

Die Aufruf-URL und die PIN erhalten Sie von Ihrem Berater.

Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

S-Direkt Beratung

Persönliche Beratung - per Telefon, ScreenSharing und E-Mail

  • Persönliche Beratung durch kompetente Kundenberater
  • Beratung zuhause oder unterwegs
  • Vertragsabschlüsse und Serviceaufträge
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Unabhängig von Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarung
  • Keine Software-Installation nötig

Checklisten

Rund um's Girokonto zur Checkliste
Auslands-
aufenthalt
zur Checkliste
Lernen Sie Ihre Berater kennen

Ihre Berater


Rundum GUT betreut. Gemeinsam mit Ihrem S-Direkt-Berater lernen Sie unsere neuen Angebote, Services und Dienstleistungen kennen. Zusammen entwickeln wir für Sie die optimale Geldanlage oder helfen Ihnen im Rahmen unseres Sparkassen-Finanzkonzeptes Ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ihre Ziele und Erwartungen an eine moderne Bank stehen für uns an erster Stelle. Nutzen Sie die Vorteile einer umfassenden, sicheren, bequemen und schnellen Online-Beratung. Wie freuen uns schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Ihr S-Direkt-Team

Jürgen Boidol

"Online-Beratung ist genauso persönlich, wie die Beratung in der Geschäftsstelle."


Leiter Medialer Vertrieb
Dipl.-Kfm. (univ.)

Telefon: 08441 755-280
E-Mail: juergen.boidol[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf

Stefanie Götz
 

"Online-Beratung ist das Beratungsmodell der Zukunft und bereits heute ein wichtiger Baustein einer zeitgemäßen Kundenbetreuung."


Kundenberaterin S-Direkt

Telefon: 08441 755-314
E-Mail: stefanie.goetz[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf

Seray Celik
 

"Von der Beratung bis zum Abschluss - sofort, kompetent und digital.  ".


Kundenberaterin S-Direkt

Telefon: 08441 755-227
E-Mail: seray.celik[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf

Jan Hammel
 

"Das Wichtigste ist und bleibt die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch. Wir beraten Sie qualifiziert und sicher - egal wo Sie sind".


Kundenberater S-Direkt

Telefon: 08441 755-478
E-Mail: jan.hammel[at]spk-paf.de
Termin vereinbaren: Online Kalender
Rückruf

FAQs

Häufige Fragen

Welche Vorteile bietet S-Direkt?

Sie sprechen immer mit Ihrem zuständigen Berater. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung - wie Sie es auch von einer Geschäftsstelle gewohnt sind.

Unsere Berater können auf ihre langjährige Erfahrung als Kundenberater bzw. Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Pfaffenhofen zurückgreifen.

Wie kann ich mit den Beratern kommunizieren?

Sie können während des Telefonats mit Ihrem Berater auf dessen Bildschirm sehen.

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und
nach Vereinbarung!

Was kann ich bei S-Direkt alles tun?

S-Direkt bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen. Bei
Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Beratung hinzugezogen werden.

Ist die Nutzung von S-Direkt mit Kosten verbunden?

Die Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.

Ist der Datenschutz gewährleistet?

Die Kundenberater von S-Direkt sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater explizit vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i